Kunst?! Buch der Gäste. Mehr über Mich. Der Anfangsplatz. Ein Überblick. Immerwieder Neues. Fotos die mich zeigen.

Diary of Life Diary of Love



Länger nicht gemeldet...

So, ist zwar schon was her, dass ich mich gemeldet habe, aber nunja...

In letzter Zeit gehe ich unheimlich gerne schwimmen.

Ich find's toll mit Schatz zu planschen, auch wenn er definitiv besser schwimmen kann als ich. Das Problem ist nur, dass keine Badekappe dicht ist, und die dreads dann immer nass werden,,, SCHLAUFEN BIS ZUM GEHT NICHTMEHR. Aber Mein Shampoo ist relativ gut: Dreadshampoo, Kernseifenlauge und Toted Meer Salz Shampoo FTW!

Gestern ist mein Vater ausgerastet... Ich hasse es.

Achja: Dreads sind zwar teilweise wieder ziemlichw eit aufgegangen, aber  durch meine Shampoo-Mischung dreaddn die jetzt mit der Zeit richtig schön.

Gerade lasse ich mir ein Bad einlaufen. Ich liebe Lavendel.

 

Bis dann

Lady

27.7.09 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de