Kunst?! Buch der Gäste. Mehr über Mich. Der Anfangsplatz. Ein Überblick. Immerwieder Neues. Fotos die mich zeigen.

Diary of Life Diary of Love



Wuhu

Rheinkultur war richtig klasse...

Außer die Rückfahrt die war schlimm, vorallem durhc ne kleine Prügelei, und durch die Assis, die meineten sie brächten 2 Sitze, sodass nur die HÄLFTE an Personen reinpasst... NUngut, ist auch schon was her...

Heute hatte ich Reitunterricht, zum erstem Mal bei den Fortgeschrittenen. Es war richtig cool, und ich hab nen spitzen Gallopp hingelegt.

Ich will sofort wieder.

 

Und meine Oma hat ein Eichhörnchenbaby in ihrem Garten gefunden, die Mutter lag vor einer Woche tot auf der Straße...

Das war shcon das 2. Eichhörnchen,. Diesmal habe ich es mit meiner Oma huete morgen zum Tierpark in Forst gefahren, je länger es in meinen warmen Händen war, desto lebendiger wurde es, es war ganz kalt. Der Tierpfleger hat sich gefreut, dass es noch ein Eichhörnchen war, und hat es sofort unter die Wärmelampe gelegt. Mit der Zeit wurde es immer lebendiger, ob ich es wohl mal besuchen darf?

Ich würde mich freuen.

Ich hab heute gegessen:

Morgens: Eine Scheibe Brot mit Margarine und Salz

Mittags: Eine Pizza

Abends: Gesund belegtes Brot Himbeeren,                Erdbeeren,Paprika,   Kirschen

8.7.09 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de