Kunst?! Buch der Gäste. Mehr über Mich. Der Anfangsplatz. Ein Überblick. Immerwieder Neues. Fotos die mich zeigen.

Diary of Life Diary of Love



Ja Huhu!
Ich bin die Lady, und ich bin zuallererstmal KLEIN. Zu diesem klein sollte man allerdings noch ein OHO addieren, da man mich sonst leicht unterschätzt.
Ich bin momentan 15 Jahre alt, werde aber bald 16.
Ich bin seit dem 30.6.2009 in die Oberstufe eines Gymnasiums versetzt worden, was mir gezeigt hat, dass man es mit Lernen schafft. Das Schuljahr hatte ich nämlich 4 Monita.
Jetzt bin ich glücklich und behalte es bei, hoffentlich.
Ich bin seit dem 14.2.2009 überglücklich vergeben.
Er ist ein liebenswerter, netter "Psycho",
Er ist sogut, wie mein Leben. Und ich hoffe, dass er es noch lange bleibt.
Man würde mich als eine erfolglose Weltverbesserin betrachten. In addition dazu bin ich seit mehreren Jahren Vegetarierin, aber esse Fisch, da mein Freund mir nicht erlaubt, dass ich damit aufhöre.
Ich gehe zwar nicht gern' auf Leute zu, aber mag es neue Kontakte zu knüpfen, auch wenn ich mich mnchmal hinter dem Rücken meines Lebens verstecke.
Achja: Ich liebe Strände.
An denen könnte ich Stundenlang sitzen und mich wohl fühlen.
UUund ich liebe Regen im Sommer.
Da könnte ich, ebenfalls, stundenlang drin rumlaufen.
Sooo, das war es erstmal, vielleicht hast du das ja gelesen und denkst dir jetzt, dass du mal gerne mit mir schreiben würdest?!
Wenn ja, dann schreib mich an.
'Würde mich bestimmt freuen.

Ciao
Lady

Alter: 24
aus: 52222 Deutschland
 
Schule: Ritze in Stolberg

Ich mag diese...
Musiker: Bob Marley
uvm.
AntiFlag
Slime
Pink
Kurt Cobain
Bad Manners
Lieder: zu viele.
Sendungen: Dr.House
Filme: LonelyHeartsKiller
Garfield
Bonnie und Clyde
The Crow
Schauspieler: Namen vergessen.
Bücher: ganz viele ;D
Autoren: Hauptsächlich Anonyme
oder Unbekanntere \"Tagebuchschreiber\"
Sportarten: Tanzen
Reiten
Sportler: o.o
Hobbies: Reiten
Tanzen
chillen
Orte: Niederlande-> Meer

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de